Vermischte Tech-Meldungen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Übernahmeangebot von L3 Communications in Höhe von 52 Mio $ in Cash "nicht besser" sei als das Übernahmeangebot, das die Titan Corp.am 24.Juni in Höhe von 51 Mio $ in Aktien unterbreitet habe.
Mehrere Annahmen, von denen L3 Communications hinsichtlich der Übernahme ausgehe, seien zudem nicht wahrheitsgemäß, daher habe man das Angebot vorerst abgelehnt.
Die Aktien von Datron konnten zuletzt um 4,26% gegen den Markt zulegen, die von L3 notierten zuletzt unverändert.
Das israelische Technologieunternehmen ESC Medical Systems, das Lasergeräte herstellt, gab heute bekannt, daß man beim Umsatz im zweiten Quartal wie bisher geplant die Zahl von 80 Mio $ mindestens erreichen werde. Analysten gehen aktuell von einem Q2-Umsatz in Höhe von 83,,4 Mio $ aus.
Man verspüre aktuell eine starke Nachfrage, versicherte das Unternehmen, dessen Aktien zuletzt um über 5% gewinnen konnten.
Der Hersteller von Testgeräten für den Netzwerkbereich Radcom meldete hingegen, daß man im zweiten Quartal die Markterwartungen nicht erfüllen werde.
Das Unternehmen erwartet nun einen Verlust zwischen 37 und 40 Cents/Aktie und einen Umsatz von 4,1 bis 4,3 Mio $. Zuvor war man noch von 5,4 bis 6 Mio $ Umsatz ausgegangen.
Zudem erläuterte das Unternehmen, daß man 20% der Belegschaft entlassen werde.
Janney Montgomery Scott- Analyst Richard Sherman bestätigte sein "hold"-Rating auf Radcom und nannte das Unternehmen einen "interessanten Übernahmekandidaten".
Die Aktien von Radcom notieren zur Stunde16,54% schwächer bei 1,11$.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.