Analyse
23:04 Uhr, 22.04.2008

US Nachbörse nach Yahoo leicht freundlich

Erwähnte Instrumente

  • Yahoo! Inc.
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen

Die US Nachbörse präsentiert sich leicht freundlich. Das Nasdaq ETF (QQQQ), der ähnlich wie der Nasdaq Future die außerbörsliche Indikation angibt, steht mit 0,43% im Plus bei 46,54 $.

Das ETF auf den S&P 500 Index, die sogenannten Spiders (SPY), stehen mit 0,04% Plus bei 138 $.

Was sind ETFs?

Sie können mittels ETFs (Exchange Traded Funds) Aktien, Regionen, Baskets unterschidlichster Colour wie eine Aktie handeln. Mit dem Nasdaq ETF beispielsweise kaufen Sie den gesamten Nasdaq wie eine Aktie, als eine Aktie. Sie können auch Rohstoffe wie eine Aktie handeln; und zwar via ETC (Exchange Traded Commodity).

Näheres erfahren Sie auf der ETF Seite : http://www.godmode-trader.de/etf/

Sunnyvale (BoerseGo.de) - Der Internetkonzern Yahoo erwartet für das zweite Quartal einen Umsatz von 1,73 bis 1,93 Milliarden Dollar, die aktuellen Konsensschätzungen der Analysten gehen für das zweite Quartal von einem Umsatz von 1,37 Milliarden Dollar aus. Für das Geschäftsjahr 2008 bestätigt das Unternehmen seine Umsatzprognose von 7,2 bis 8,0 Milliarden Dollar. Weiter erhöht das Management für das Geschäftsjahr 2008 seine Prognose für das Betriebsergebnis von 1,72 bis 1,97 Milliarden auf 1,77 bis 2,02 Milliarden Dollar. Das Management wiederholt seine Auffassung, dass das aktuelle Übernahmeangebot von Microsoft in Höhe von 43,2 Milliarden Dollar den Wert und das Wachstumspotential des Unternehmens nicht wiederspiegelt.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten