US Indizes - Stabilisieren sich zunächst - Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2290,71 Punkte
Dow Jones: 11.278,70 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute uneinheitlich begonnen und steigen zunächst leicht an. Relative Stärke zeigen Pharma-, Luftfahrt- und der Ölsektor, schwach tendieren der Biotech- und der Softwaresektor.
Der Nasdaq rutschte im gestrigen Handel deutlich ab und stabilisiert sich heute auf niedrigem Niveau. Ob dies bereits eine Bodenbildung ist, bleibt zunächst abzuwarten. Ideal wäre jetzt noch eine finale Abwärtswelle bis an den zentralen Unterstützungsbereich aus 61,8% Fibonacci Retracement der jüngsten Aufwärtsbewegung und EMA50 bei 2275 - 2277 Punkten. Spätestens dort sollte der Index wieder signifikant nach oben drehen. Ein Rückfall darunter auf Tagesschlussbasis macht nochmals zu Abgaben bis 2244 - 2252 Punkten wahrscheinlich. Der Dow Jones kann heute wieder deutlicher zulegen, befindet sich aber grob betrachtet nach wie vor in der Handelsspanne der letzten vier Handelstage. Steigt der Index jetzt über 11.300 Punkte an, sollte das Rallyeziel bei 11.365 Punkten erreicht werden. Fällt er hingegen unter 11.220 Punkte zurück, sollte eine Korrekturwelle bis 11.159 Punkte folgen.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.