US Indizes - Leichte Schwäche hält an - Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2190,90 Punkte
Dow Jones: 10623,55 Punkte
Die US Indizes geben nach knapp zwei Handelsstunden weiter nach und bleiben uneinheitlich. Belastend wirken dabei der Transport-, der Software- und der Halbleitersektor, stützend der Öl-, der Biotech- und der Pharmasektor.
Der Nasdaq liegt wieder knapp unter der Horizontalunterstützung bei 2192 Punkten. Dank des Anstieges zu Handelsbeginn erscheint ist die Bewegung seit dem Jahreshoch der letzten Woche noch korrektiv. Nach unten hinbietet die 2180 Punkten Marke Unterstützung, nach oben hin ist die Pullbacklinie über die 2004er Hochs bei aktuell 2225 Punkten das nächstes Ziel.
Der Dow Jones zeigt weiter relative Schwäche und fällt auf eine schwache Unterstützung bei 10620 Punkten. Erst eine Rückkehr über die 10656 Punkte Marke eröffnet wieder Aufwärtspotenzial bis 10868 Punkte. Unterstützung bietet nach unten hin die 10580 Marke.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.