US Indizes korrigieren weiter - Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2.143,86 Punkte
Dow Jones: 10.455,01 Punkte
Die US Indizes sind heute unverändert in den Handel gestartet und setzen intraday die gestern begonnene Korrektur fort. Dabei wird der Markt durch den Gold- und Silber Index und den Pharma- und den Softwaresektor gestützt, relative Schwäche zeigt sich im Öl- und im Biotechsektor.
Der Nasdaq markiert im Rahmen der gestern begonnenen Korrektur heute ein neues Tief und kann sich aktuell wieder nach oben lösen. Gelingt der Ausbruch über den Widerstand bei 2154 Punkten auf Tagesschlussbasis, bietet sich weiteres Potenzial bis zunächst 2164 Punkte und darüber 2192 Punkte. Unterstützung bietet der Bereich 2134 - 2139 Punkte. Der Dow Jones bestätigt das gestrige Tief und steigt aktuell wieder leicht an und liegt auf Vortagesschlussniveau. Prinzipiell sollte die nächste Aufwärtsbewegung starten, sofern der Index nicht auf Tagesschlussbasis unter 10425 - 10440 Punkte fällt. Den nächsten Widerstand findet der Index bei 10525 - 10580 Punkten.
Aktueller 60-min Chart (1 Kerze = 1 Stunde)
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.