US Indizes - Korrektur auf hohem Niveau - Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2285,09 Punkte
Dow Jones: 11102,91 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute knapp im Minus eröffnet und korrigieren zunächst weiter auf hohem Niveau. Ganz vorne liegen der Gold- und Silber Index sowie der Öl- und der Biotechsektor. Relative Schwäche zeigen der Halbleiter- und der Softwaresektor .
Der Nasdaq korrigiert innerhalb der gestrigen Handelsspanne oberhalb des Widerstandsbereich bei 2275 - 2278 Punkten. So lange der Index oberhalb dieser Zone notiert, ist ein baldiger Ausbruch über den kurzfristigen Abwärtstrend bei 2291 Punkten wahrscheinlich. Das Jahreshoch bei 2333 Punkten wäre dann das Ziel. Beim Rückfall unter 2275 Punkte wird die Korrektur bis zunächst 2265 Punkte fortgesetzt. Der Dow Jones korrigiert nach neuem Mehrjahreshoch bei 11126 Punkten auf hohem Niveau. Diese Korrektur hat bislang bullischen Charakter. Steigt der Index über das Tageshoch bei 11126 Punkten an, sollte die Aufwärtsbewegung in Richtung 11365 Punkten fortgesetzt werden. Ansonsten kann sich die Korrekturbewegung noch problemlos 11000 - 11040 Punkte ausdehnen, ohne das übergeordnet bullische Bild zu gefährden.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.