Analyse
15:44 Uhr, 17.06.2010

US Indizes größtenteils wieder im grünen Bereich

Erwähnte Instrumente

Auch am Donnerstag zeigt sich der US Markt zunächst wieder freundlich und die Käufer agieren auf breiter Front. Lediglich in drei der beobachteten Sektoren kommt es derzeit zu Verkäufen, die sich mit Abschlägen von 0,34% bis 0,13% jedoch noch im Rahmen halten. Das größte Verkaufsinteresse zieht derzeit der Utilities Index auf sich.

Auf der Gegenseite sprechend die Käufer im Gold Bugs bzw. im Rohstoffsektor allgemein schon eine deutlichere Sprache. Die hier zugehörigen Indizes können bis hin zu 2,12 % zulegen. Aber auch die Airlines zeigen sich mit einem Gewinn von 1,15% erneut stark.

Eher im unteren Bereich sind aktuell die bekannten US Indizes zu finden. So werden der S&P500 und der Dow Jones nur knapp über dem gestrigen Schlusskurs gehandelt. Einzig der Nasdaq 100 sticht mit einem Plus von 0,40% etwas hervor.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Passender Service

Mehr Services

Über den Experten

Rene Berteit
Rene Berteit
Dein Trading-Coach

Über 25 Jahre professioneller Trader und Tradingmentor! Tausende von real durchgeführten Trades in Aktien, Indizes und Währungen! Fast 20 Jahre Mentorin und tausende von zufriedenen Ausbildungsteilnehmern! Diplom Betriebswirt mit Fokus Börse! Das ist unser Trader(mentor) René Berteit, der Ende der 90er die Börse für sich entdeckt hat. Börse, Trading und die Trader-Ausbildung sind für Ihn keine Berufe, sondern seine Berufung und Leidenschaft.

Mehr über Rene Berteit
  • Kurzfristiges Daytrading
  • Tradingcoach
  • Handelsstrategien
Mehr Experten