US Indizes geben nach - Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2138,41 Punkte
Dow Jones: 10592,52 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute auf Vortagesniveau eröffnet, weiteres Upmomentum kommt aber bisher nicht auf. Belastet wird der Markt durch den relativ schwachen Airline Index und dem Morgan Stanley Consumer Index, relative Stärke zeigt sich im Ölsektor.
Der Nasdaq weist unverändert einen Bruch des entscheidenden Aufwärtstrends seit April 2005 auf. Im Bereich des exp. GDL 50 kommt es zur Stabilisierung. Im 60 Minutenchart bildet sich aber eine bärische Formation in Form eines trendbestätigenden symmetrischen Dreiecks. Diese Konstellation lässt ein weiteres Verlaufstief erwarten, bevor es zu der obligatorischen Pullbackbewegung an den gebrochenen Aufwärtstrend kommt. Im Anschluss an die Pullbackbewegung erwarten wir einen Test des übergeordneten Buy Trigger der umfassenden inversen SSKSS. Der Dow Jones kann sich deutlicher über dem Vortagesschluss halten und erobert die wichtige horizontale Unterstützungslinie bei 10560 Punkten zurück, kann aber die bisher ausgebauten Tageshöchststände aktuell nicht halten.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard, Oliver Baron u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.