US Indizes - Erste Tendenz - Verschnaufpause
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2293,92 Punkte
Dow Jones: 10872,23 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute im Minus eröffnet und geben zunächst weiter nach. Ganz vorne liegen der Luftfahrt- und der Biotechsektor. Die Verliererliste führen der Öl- und der Halbleitersektor an.
Der Nasdaq vollzieht heute die zweite Abwärtswelle im Rahmen der Korrekturbewegung seit dem Freitagshoch. Prinzipiell kann die Korrektur hier bereits beendet werden. Alternativ dehnt sie sich noch bis 2278 Punkte aus, wo es auch zu einem Schluss des letzte Woche gerissenen Gap Up kommen würde. Anschließend sollte das Jahreshoch bei 2333 Punkten das nächste Ziel sein. Der Dow Jones korrigiert ebenfalls wieder unterhalb der Oberkante der alten Bullenflagge bei rund 10900 Punkten. Das Maximalziel dieser Korrektur sollte im Bereich des EMA50 bei 10800 Punkten liegen. Ein deutliches Kaufsignal ergibt sich beim Überschreiten der 10920 Punkte Marke.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.