US Indizes - Erste Tendenz - Touchdown!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
US-Frühindikatoren gefallen
Die US-Frühindikatoren sind im August um 0,2 Prozent gefallen. Am Markt war allerdings ein Rückgang um 0,3 Prozent erwartet worden.
Nasdaq Composite: 2.106,56 Punkte
Dow Jones: 10.402,55 Punkte
Die US Indizes haben leicht im Minus eröffnet und steigen nach neuen Tiefs wieder an. Stützend wirken neben dem Öl- und dem Gas- auch der Transportsektor. Schlusslichter sind der Versorger-, der Finanz- und der Biotechsektor.
Der Nasdaq fällt tief zurück und unterschreitet die Horizontalunterstützung bei 2.106 Punkten. Erst eine Rückkehr darüber auf Tagesschlussbasis wendet das kurzfristig bärische Szenario des Durchrutschens bis auf 2.039,69 Punkten ab. Bullische Aspekte ergeben sich jedoch erst wieder oberhalb des EMA50 bei 2.142 Punkten. Der Dow Jones erreicht den Unterstützungsbereich bei 10.363 - 10.369 Punkten und prallt zunächst nach oben ab. An dieser Stelle könnte eine erneute Aufwärtsbewegung starten. Erstes vorsichtig positives Signal wäre ein Tagesschluss oberhalb des EMA200 bei 10.478 Punkten.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.