US Indizes - Erste Tendenz - "Rrrrrrallye..."
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2267,40 Punkte
Dow Jones: 11044,87 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute leicht im Minus eröffnet und ziehen zunächst an. Ganz vorne liegen der Finanz- und der Ölsektor, Schlusslichter bilden der Gold- und Silber Index sowie der Halbleiter- und der Netzwerksektor.
Der Nasdaq drehte gestern am zentralen Unterstützungsbereich bei 2240 - 2244 Punkten deutlich nach oben und setzt die Rallye heute zunächst fortprallte nach oben hin ab. Erstes Ziel ist der Widerstandsbereich bei 2278 Punkten als kurzfristigen BUY Trigger. Dort ist eine Zwischenkorrektur möglich, aber auf Grund der steigenden Aufwärtsdynamik nicht nötig. Ein direkter Anstieg zum kurzfristigen Abwärtstrend bei 2294 Punkten ist gut möglich. Der Dow Jones beschleunigte gestern die Aufwärtsbewegung und lief direkt zum Jahreshoch bei 11048 Punkten. Heute steigt der Index sogar darüber an und sollte die Aufwärtsbewegung jetzt beschleunigen. Der nächste nennenswerte Widerstand liegt jetzt bei 11365 Punkten.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.