US Indizes - Erste Tendenz - Neue Tiefs wahrscheinlich
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2259,10 Punkte
Dow Jones: 10787,13 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute knapp im Plus begonnen und tendieren zunächst seitwärts. Ganz vorne liegen der Gold- und Silberindex sowie der Öl- und der Halbleitersektor. Schwach präsentieren sich heute Luftfahrt-, der Pharma und der Biotechsektor.
Der Nasdaq versucht heute nach dem Erreichen des EMA50 am Freitag eine Stabilisierung an dieser Unterstützung. vollzieht heute die zweite Abwärtswelle im Rahmen der Korrekturbewegung seit dem Freitagshoch. Prinzipiell kann die Korrektur hier bereits beendet werden. Knapp darunter verläuft noch der kurzfristig zentrale Unterstützungsbereich bei 2244 Punkten. Anschließend sollte der Index wieder nach oben drehen und Richtung Jahreshoch bei 2333 Punkten laufen. Der Dow Jones hängt ebenfalls zentralen Unterstützungsbereich bei 10777 - 10800 Punkten, wo eine Bodenbildung möglich sein sollte. Ansonsten lägen die nächsten Korrekturziele bei 10717 und ggf. 10626 - 10637 Punkten. Ein deutliches Kaufsignal ergibt sich aber erst beim Überschreiten der 10920 Punkte Marke.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.