US Indizes - Erste Tendenz - Korrektur dauert an
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf Twitter teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2249,39 Punkte
Dow Jones: 10792,42 Punkte
Die US Indizes fallen zu Handelsbeginn nochmals zurück und notieren aktuell knapp im Minus. Stützend wirken dabei der Gold- und Silber Index, der Versorger- und der Netzwerksektor. Sehr schwach zeigen sich der Finanz- und der Computersektor.
Der Nasdaq setzt die Korrektur weiter fort und nähert sich dem zentralen Unterstützungsbereich bei 2230 - 2240 Punkten. Spätestens dort sollte er wieder signifikant nach oben drehen und einen erneuten Anlauf auf das Jahreshoch bei 2278,16 Punkten starten. Der Dow Jones setzt die Korrektur ebenfalls fort und notiert unterhalb des Unterstützungsbereichs um 10800 Punke. Ob das Unterstützungsniveau bei 10717 Punkten noch erreicht wird ist unklar. sollte der Index . Prinzipiell kann der Index bereits an aktueller Stelle wieder nach oben drehen und einen neuen Angriff auf das Jahrehoch bei 10894 Punkten starten, sobald die 10810 Punkte Marke nach oben hin überwunden wird.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
J.P. Morgan als neuer Platin-Partner für Zertifikate & Hebelprodukte bei flatex
Profitieren Sie von der neuen Premium-Partnerschaft und handeln Sie J.P. Morgan Produkte bei flatex für 0,00 EUR* Orderprovision ab einem Ordervolumen von 500 EUR.
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt traden.
*Zzgl. marktüblicher Spreads, Zuwendungen und Produktkosten für Anlage- und Hebelprodukte. Bitte beachten Sie, dass die Aktion jederzeit vorzeitig beendet werden kann.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.