US Indizes erreichen Verkaufsmarken - Erste Tendenz
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2271,63 Punkte
Dow Jones: 10762,43 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute im Plus begonnen und fallen nach neuen Tageshochs leicht zurück. Sehr stark zeigen der Software- und der Halbleiterindex, belastend wirken der Gold- und Silber Index sowie der Öl- und der Netzwerksektor.
Der Nasdaq erreicht heute dem Horizontalwiderstand bei 2278 Punkten, wo er prinzipiell wieder nach unten drehen sollte. Grund sind die korrektiven Muster der vergangenen Tage, welche auf eine weitere Abwärtswelle auf ein neues Tief deuten. Unter 2250 Punkten wird weiteres Abwärtspotenzial bis 2224 und darunter 2192 Punkten eröffnet. Ein Anstieg über 2278 Punkte auf Tagesschlussbasis neutralisiert sich das kurzfristig bärische Chartbild vorübergehend. Der Dow Jones erreicht heute den EMA50 bei 10786 Punkten, wo eine Trendwende nach unten hin möglich wird. Alternativ steigt er zuvor noch bis 10800 - 10820 Punkte an. Ein Tagesschluss darüber generiert weiteres Aufwärtspotenzial bis 10900 Punkte. Ein Rückfall unter 10720 Punkte reaktiviert die Abwärtsbewegung mit Ziel bei 10600 Punkten.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.