US Indizes erreichen Unterstützungsmarken - Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2241,41 Punkte
Dow Jones: 10843,17 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute leicht im Minus eröffnet und fallen mittlerweile deutlich zurück. Relative Stärke zeigen der Versorger-, der Finanz- und der Telekommunikationssektor. Sehr schwach zeigen sich Halbleiter- und der Biotechsektor und vor allem der Gold- und Silber Index.
Der Nasdaq setzt den gestern begonnenen dynamischen Kursrutsch auch heute fort und fällt direkt unter den zentralen Unterstützungsbereich bei 2240 - 2244 Punkten zurück. Gelingt keine schnelle Rückkehr darüber, liegt das nächste Abwärtsziel jetzt bei 2220 - 2224 Punkten. Ein Kaufsignal ergibt sich aber erst wieder beim Überwinden des Widerstandsbereich bei 2278 Punkten. Der Dow Jones erreicht aktuell den Unterstützungsbereich bei 10820 Punkten, wo eine Wiederaufnahme der Aufwärtsbewegung möglich ist. Zumindest eine Gegenbewegung sollte hier möglich sein. Auf bullisch wechselt das kurzfristige Chartbild allerdings erst wieder beim Überwinden des kurzfristigen Abwärtstrends bei 10920 Punkten.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.