US Indizes - Bärische Entwicklung - Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2.149,44 Punkte
Dow Jones: 10.574,59 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute im leicht im Minus eröffnet und fallen intraday weiter zurück. Stützend wirken neben dem Öl-, dem Gas- und dem Versorgersektor auch der Gold- und Silberindex. Belastend wirken der Finanz-, der Halbleiter- und der Netzwerksektor.
Der Nasdaq fällt nun deutlichunter die Unterstützung bei 2.154 Punkten zurück und neutralisiert den bullischen Ansatz kurzfristig. Negiert wird das bullische Szenario unterhalb des 61,8% Fibonacci Retracement der Aufwärtsbewegung seit Ende September und des EMA50 bei 2.141 - 2.143 Punkten. Der Dow Jones fällt unterdie Horizontalunterstützung bei 10.580 Punkten. Auch hier wird ein erneuter TEst des EMA50 bei 10.550 Punkten wahrscheinlich. Die nächste Unterstützung bietet der EMA200 bei 10.479 Punkten.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.