US Index/Sectorwatch - Wrap Up
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Kursgewinner und Kursverlierer der zurückliegenden Woche unter den US Indizes. Der Gold & Silver Index konnte um 8,16% hinzugewinnen. Größter Verlierer war der Combined Telecom Index, gefolgt vom Networking Index und Semiconductor Index. Diese Gewinner-/Verlierertendenz dürfte ein Fingerzeig für kommende Woche sein. Zu erwarten, ist eine weitere Konsolidierung bei den Techs und eine stärkere Tendenz bei Gold.
Wochenschlußkurs der großen US Indizes. Am Freitag konnten sich die Indizes nach schwachem Start nicht merklich intraday erholen. Tagesschluß erfolgt nahe Tagestief. Dies ist wie eingangs berichtet Zeichen dafür, daß sich zumindest Anfang kommender Woche der Abverkauf fortsetzen könnte.
Marktstatistik vom 13.12.02
Das gehandelte Volumen war am Freitag niedrig. Es wurden lediglich 1,376 Milliarden Aktien gehandelt.
Markt Indikatoren auf Tagesschlußkursbasis. Der anziehende TRIN zeigt einen leicht zunehmenden Verkaufsdruck im Markt an. Trotz der Kursverluste in den Indizes verweilt die Put/Call Ratio mit einem Wert von 0,6814 auf neutralem Niveau. Die Kurssschwäche in den Indizes läßt bisher das kurzfristige Sentiment also nicht bearisher werden.
Wochencharts vom DOW Jones und Nasdaq Composite mit den fertig abgeschlossenen Kerzen der zurückliegenden Woche.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.