Analyse
13:15 Uhr, 23.10.2008

US-Haus-Zwangsvollstreckungsanträge sinken auf Monatssicht

Irvine (BoerseGo.de) - Gemäß dem Informationsdienstleister RealtyTrac wurden in den USA im September insgesamt 265.968 Anträge auf Haus-Zwangsvollstreckungen gestellt. Daraus ergibt sich auf Jahressicht ein Plus von 21 Prozent. Im Vergleich zum Vormonat stellt sich jedoch ein Rückgang von 12 Prozent ein.

Gemäß RealtyTrac-CEO James Saccacio geht ein großer Teil der Rückläufigkeit gegenüber August auf das Konto von Gesetzesänderungen in Bundesstaaten. Dadurch verzögere sich zumindest das Tempo des Zeitraums, innerhalb dessen die Kreditgeber mit Zwangsvollstreckungen gegen die in Finanznöten befindlichen Hausbesitzer vorgehen.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Passender Service

Mehr Services

Über den Experten

Rene Berteit
Rene Berteit
Dein Trading-Coach

Über 25 Jahre professioneller Trader und Tradingmentor! Tausende von real durchgeführten Trades in Aktien, Indizes und Währungen! Fast 20 Jahre Mentorin und tausende von zufriedenen Ausbildungsteilnehmern! Diplom Betriebswirt mit Fokus Börse! Das ist unser Trader(mentor) René Berteit, der Ende der 90er die Börse für sich entdeckt hat. Börse, Trading und die Trader-Ausbildung sind für Ihn keine Berufe, sondern seine Berufung und Leidenschaft.

Mehr über Rene Berteit
  • Kurzfristiges Daytrading
  • Tradingcoach
  • Handelsstrategien
Mehr Experten