US: Extreme Networks in der Gunst von Cisco?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Thomas Weisel resürmiert die schwach besuchte Networld Interop Konferenz dahingehend, dass die Nachfrage nach Enterprise Switching Produkten, die sich schon im zweiten Quartal überdurchschnittlich entwickelte, auch im vierten Quartal eine Outperformance zeigen wird.
Die Analysten bekräftigen das Buy Rating für Extreme Networks. Das Unternehmen sei attraktiv bewertet und Top Bewerber, zweitgrößter Lieferant für Switching Produkte für Cisco Systems zu werden, da Extreme ein breitgefächertes Produktportfolio, ein starkes Management und globale Vertriebswege besitze.
Das Aufwärtspotential bei F5 Networks hingegen sei eingeschränkt, da das Unternehmen stark abhängig sei von der Investitionslage im IT-Sektor, die bekanntlich schwach ist. Die Analysten bekräftigen das Market Perform Rating.
Trotz der relativ hohen Bewertung sei Foundry Networks nach dem Ergebnis zum zweiten Quartal zunehmend attraktiv. Das sei stark im nordamerikanischen Markt engagiert. Thomas Weisel bekräftigt das Market Perform Rating.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.