Kommentar
01:00 Uhr, 20.08.2008

Unglaubliche Entwicklung bei Gold, Silber und Euro vs US-Dollar? - Was passiert da gerade?

Im Bereich einer wichtigen Aufwärtstrendlinie bei 1,4700 USD konnte gestern der Euro gegenüber dem US-Dollar nach oben abprallen. Wie weit könnte sich diese Gegenreaktion entwickeln ?

Auch bei den Edelmetallen startet eine Kurserholung. Wird es mehr als eine technische Reaktion ?

Ist der Boden bei Gold und Silber zum Greifen nahe ?

Meine Damen und Herren, wir möchten auf GodmodeTrader.de die einzelnen Themen eindeutiger bestimmten Unterseiten zuordnen. Deshalb veröffentliche ich ab jetzt wesentliche Teile meiner charttechnischen Finanzmarktanalyse auf den Unterseiten.

Meine Einschätzungen und Prognosen zum Euro und US-Dollar finden Sie demzufolge auf der Devisenseite :

http://www.godmode-trader.de/devisen/

Auch meine jetzige Analyse mit dem Titel "EUR/USD - Wie weit geht das jetzt ? - Wann kann ich wieder shorten ?" finden Sie auf dieser Devisenseite.

Meine Einschätzungen und Prognosen zu Rohstoffen wie Gold, Silber, Platin, Öl, etc. finden Sie demzufolge auf der Rohstoffseite :

http://www.godmode-trader.de/rohstoffe

Und wie könnte es anders sein. Soeben wurde auf dieser Rohstoffseite die Analyse mit dem Titel "Wie weit könnten Gold, Silber, Platin ansteigen ? - Wann kann man wieder leerverkaufen ?" veröffentlicht.

Also einfach schnell die beiden Unterseiten aufsuchen und die aktuellen Analysen lesen. Um es vorwegzunehmen. Kurzfristig kann man long handeln, aber schon in Bälde dürfte es wieder zu einsetzenden Verkäufen kommen ...

Beste Grüße,
Ihr Harald Weygand

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten