Analyse
20:02 Uhr, 06.11.2019

UBER - Aktie im Abwärtssog seit IPO. Drastisch.

Der Aktienkurs von Uber steht jetzt 36% unterhalb des Eröffnungskurses des ersten Handelstags bei derzeit 26,xx USD. Das Kursziel der Investmentbank Morgan Stanley für Uber liegt bei 55 USD.

Erwähnte Instrumente

  • Uber Technologies Inc. - WKN: A2PHHG - ISIN: US90353T1007 - Kurs: 24,425 € (XETRA)

Das Unternehmen hat unlängst Quartalszahlen präsentiert. Unter dem Strich ergab sich in den drei Monaten bis Ende September ein Minus von 1,2 Milliarden US-Dollar. Vor einem Jahr hatte der Fehlbetrag 986 Millionen US-Dollar betragen. Der Umsatz kletterte um 30 % auf 3,8 Milliarden Dollar.

Morgan Stanley hebt das Kursziel für Uber von 53 auf 55 US-Dollar. Weiter Overweight.

Der Aktienkurs von Uber steht jetzt 36 % unterhalb des Eröffnungskurses des ersten Handelstags. Charttechnisch bewegt sich das Papier in einem Abwärtstrend, auf dessen Unterkante der Kurs heute aufsetzt. Eine temporäre Erholung innerhalb des Trendkanals in Richtung der Trendkanaloberkante bei 32 USD ist möglich. Die Signallage ist schwach bis moderat.

26.751 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Wie Sie sehen, werden es täglich 10-30 mehr. Diese Dynamik nimmt schon seit Jahren zu! Wenn Sie noch nicht dabei sind, wird es jetzt höchste Zeit. Melden Sie sich kostenlos an.

Uber Technologies Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • grinder1337
    grinder1337

    nicht die einzige ipo-calypse. lyft, wework (softbank) und sicher noch einige mehr. auch ein thema, das man beachten sollte.

    https://bonnerandpartners.com/...

    20:22 Uhr, 06.11. 2019

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten