Trump läuft auf seinem Twitteraccount verbal Amok
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Frage ist die, wie lange das jetzt so weitergeht. Die Republikaner beschweren sich übrigens an keiner Stelle darüber, wie die Kongresswahlen abgelaufen sind. So wie es aussieht, können sie ihre Mehrheit im Senat verteidigen. Auf den gleichen Wahlzetteln wurde über US Präsident und den Kongress abgestimmt.
Und gerade eben geht die folgende Meldung über die Nachrichtenticker: US Außenminister Pompeo verspricht reibungslosen Übergang zu einer zweiten Trump-Administration.
Es bleibt spannend...
Kronzeuge der Republikaner zieht offenbar Fälschungsvorwurf zurück
US-Präsident Trump und die Republikaner werfen den Demokraten Wahlbetrug vor – und stützen sich dabei auf unbelegte Behauptungen. Wie schnell diese in sich zusammenfallen können, zeigt ein Fall aus Pennsylvania.
Herr Rain, sie sind technischer Analyst, von Ihnen erwarte ich, dass Sie sich umfassender informieren, denn Sie haben mit Ihren Analysen Einfluss auf den Erfolg dieses Portals.
Es gibt durchaus erhebliche Vorfälle des Wahlbetrugs in einigen Bundesstaaten. Es liegen inzwischen 234 Seiten an Eidesstattlichen Versicherungen von Wahlhelfern, Postangestellten etc. vor. Zeugen sind der Inbegriff eines Beweises. Diese gilt es gerichtlich zu widerlegen, oder zu bestätigen.
Es gibt auch genügend Videos der CCTVs aus Pennsylvania die zeigen, dass Wahlhelfer in der Wahlnacht Wahlzettel ausgefüllt haben. In rauen Mengen! Die Post hat hunderttausende Briefwahlzettel entsorgt oder am Straßenrand "vergessen". Wahlzettel die nach dem Wahltag ankamen wurden einfach rückdatiert gestempelt.
https://www.projectveritas.com...
In Ohio(?) wurde bestätigt, dass durch einen Softwarefehler 6000 Trumpstimmen zu Bidenstimmen wurden. Die gleiche Software wird in über 50 Countys in der USA genutzt. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Fehler (wenn man an diese Aussage glaubt) nur in einem County aufgetreten ist?
Die Medien verschweigen das gerade komplett, denn wie peinlich wird es sein, wenn der von den Medien zum gewählten Präsidenten gekürte Biden plötzlich als Betrüger entlarvt wird.
Das hat alles nichts mit schlechtem Verlierer zu tun (wobei ich hier in keinster Weise sagen will, dass eine Niederlage Trump gut gefallen würde). Es geht um die Integrität des Wahlsystems der USA und einer juristischen Aufarbeitung des Themas. Wenn die Demokraten alles richtig gemacht haben, wird dies eben vor Gericht bestätigt werden und das wäre ja nochmal erheblich peinlicher für die Republikaner und Trump.
Das Thema mit "TIP": wenn man einen gross angelegten Betrug plant. Dann plant man natürlich auch mit der Reaktion des Gegners darauf umzugehen.
Das letzte Aufbäumen eines schlechten Verlierers. Er tut alles, um der größten Strafe für einen Narzissten zu entkommen: Dem Entzug der Aufmerksamkeit. Fragt sich nur, wie lange die Republikaner das Spiel noch mitmachen.
Nur gut, dass sich aufmerksame Menschen schon früh im Transition Integrity Project (TIP) Gedanken über eine schwierige Machtübergabe gemacht haben, schließlich kommt die aktuelle Entwicklung keinesfalls überraschend.
The Transition Integrity Project (TIP) was launched “out of concern that the Trump Administration may seek to manipulate, ignore, undermine or disrupt the 2020 presidential election and transition process.” Quelle: Wikipedia
Hoffentlich wird die 45. Präsidentschaft als mahnendes Beispiel in die Geschichte eingehen und künftig besser hingeschaut, wen man als Kandidaten aufstellt.
Jeder bekommt das, was er verdient - außer Trump. Es ist unfassbar...wahrscheinlich kommt er genauso ungeschoren davon wie Putin, Xi, Lukaschenko (...usw....ist ne lange Liste)... Die Menschheit müsste mal in einen Generalstreik für Einhaltung des Grundgesetzes unter besonderer Beachtung der "Würde des Menschen" treten!