Video
11:50 Uhr, 19.06.2015

Traders Roundtable: DAX - Das zweite Rally Leg wird kommen!

Heute nun innerhalb weniger Handelstage ein zweites starkes bullisches Reversal im DAX oberhalb der zentralen Unterstützung von 10.750-10.850 Punkten. Griechenland hin oder her, es baut sich gewaltiger Druck nach oben auf ...

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (XETRA)

Viel Spaß beim Anschauen des Videobeitrags.

Wir haben mittlerweile unzählige Software-Kombinationen getestet, um das Sendeformat professionell darstellen zu können. Die Herausforderung war, live zu senden, externe Gesprächspartner einzublenden (!), Charts und Grafiken möglichst präzise zu zeigen und das Ganze direkt ohne Registrierung. Das hartnäckige Testen hat sich gelohnt, das technische Setup steht endlich. Sie sehen hier den Videobeitrag als Mitschnitt, wir können es aber jederzeit auch live senden. Das ist eine wichtige Option für später.

Um die Charts scharf zu sehen, stellen Sie den Vollbildmodus ein.

Ich bin 2 Wochen im Urlaub. Danach starten wir mit der Traders Roundtable Sendung richtig durch. Ich werde eine Vielzahl von Tradern und Guidants Autoren vorstellen. Ich freue mich schon.

Beste Grüße,

Ihr Harald Weygand

P.S.

Direkt aus Guidants traden - So funktioniert das!

Hier das Schaubild: Pflichtlektüre!
www.guidants.com/handeln

Und hier der erläuternde Webinarmitschnitt dazu
Bitte hier klicken

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

21 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • wollicgn
    wollicgn

    Hallo Herr Weygand,

    schön zu wissen das sie jetzt in den Urlaub gehen. Seit 3 Jahren ist dies ein guter Kontraindikator. Harry im Urlaub, DAX in den Keller.

    PS Absicherung nicht vergessen :-)

    Schönen Urlaub

    12:51 Uhr, 19.06. 2015
    1 Antwort anzeigen
  • 1 Antwort anzeigen
  • Marco Soda
    Marco Soda

    vom Bodden ( Hiddensee ) ist wohl zu platt ?????

    07:55 Uhr, 19.06. 2015
  • 1 Antwort anzeigen
  • Journeyman
    Journeyman

    Es würde mich nicht wundern: Griechenland geht pleite und keiner merkt es/alle sind erleichtert,..Natürlich verlieren die Europaer zwischen 8h u. 10h wieder die Nerven und schmeissen Ihre Aktien kopflos in den Markt bis die Amis um 14.30h aufmachen und sich freuen die Bayer 5% billiger einsammeln zu können. Heute ATH in US, DAX legt 500Punkte im Peak zu, Euro bei fast 1,14, Volatility 8% runter,...passt doch irgendwie nicht zu einem "Schwarzen Montag",..Ich glaube den Märkten ist die ganze Choose inzischen egal Hauptsache sie endet endlich mal irgendwie,..

    22:08 Uhr, 18.06. 2015
  • whynot
    whynot

    Mir ist es völlig rätselhat, woher dieser Druck kommt, alle fundamentalen Größen haben ihren Optimumpunkt bereits überschritten. Vermutlich einfach nur wieder "Die Hausse nährt die Hausse". Whatever.

    20:59 Uhr, 18.06. 2015
  • Bradley
    Bradley

    Nachtrag zum zweiten: Wenn man sich ansieht, dass nachbörslich der Dax bis auf 11.280 Punkte gestiegen ist, dann hört man die "Nachtigall trapsen", nämlich großer Verfall morgen. Dies zeigt wiederum, dass die Börse nur noch zu einem "Spielkasino" verkommen ist. Wer als "Kleinanleger" dieses Spiel jetzt noch mitmacht, sollte wissen, dass er einer der Verlierer sein wird.

    19:31 Uhr, 18.06. 2015
  • Bradley
    Bradley

    Sollte sich zwischen Griechenland und der EU bis morgen vor Börsenbeginn keine Einigung abzeichnen, dann vermute ich, dass der Dax wieder auf 10.800 Punkte zurückfallen wird. Diese Prognose wird genau so zutreffend sein, wie alle anderen "Analysten" hier auf GMT und sonstigen Börsenportalen von sich geben, also eine Wahrscheinlichkeit von 50:50.

    19:25 Uhr, 18.06. 2015
  • Immerabwaerts
    Immerabwaerts

    Ja toll Harry, wahrscheinlich auf dem Weg zu 13500/14000.

    18:46 Uhr, 18.06. 2015

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten