Werbung
Kommentar
15:12 Uhr, 12.09.2025

Trader‘s Circle – mit Behrendt & Bernstein LIVE am Markt

Mit dem „Trader’s Circle“ startet eine neue, praxisnahe Webinarserie für alle, die den Aktienmarkt aus nächster Nähe erleben wollen.

Die beiden erfahrenen Trader Heiko Behrendt und Andreas Bernstein führen dreimal pro Woche in jeweils 45-minütigen Livetrading-Sessions durch dieses kompakte Format. Im Fokus stehen kurzfristige Chancen an den Märkten – analysiert und direkt umgesetzt mittels CFDs oder den jeweiligen Futures auf DAX, Dow Jones, Nasdaq und Wunschmärkte der Teilnehmenden.

Die Sessions bieten nicht nur spannende Einblicke in aktuelle Marktbewegungen, sondern zeigen auch konkrete Handelsentscheidungen in Echtzeit. Dabei lassen Behrendt und Bernstein die Zuschauer über ihre virtuelle Schulter blicken und erklären jeden Schritt verständlich und mit fundiertem Hintergrundwissen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich: Beide Referenten sind überzeugt, dass Trading mit einer klaren und einfachen Herangehensweise für jeden erlernbar ist. So wird der Trader’s Circle zu einem idealen Einstiegspunkt für alle, die das Daytrading hautnah erleben und von echten Profis lernen möchten.

Ab Donnerstag, 18.09.25, 11:00 Uhr

Jetzt kostenlos anmelden

Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.

Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.

Das könnte Dich auch interessieren