Tradernotizen: SOLON und KLÖCKNER & Co sehen außerordentlich gut aus!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- SOLON SEAktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Die Marktphase gibt es wieder einmal her, eine beispielhafte Tradevorstellung mit aktuellem Marktbezug. Diesmal im Fokus der Betrachtung des charttechnisch ausgerichteten Traders sind die Aktien von SOLON und KLÖCKNER & Co. Wir spielen damit 2 beliebte Trends. Solar und Stahl.
WARNHINWEIS: Der vorgestellte Trade ist als spekulativ einzuordnen! Es handelt sich hierbei um keine Anlageberatung. Es handelt sich um keine Empfehlung. Es handelt sich lediglich um einen konkreten Tradingplan mit aktuellem Marktbezug.
Solon - WKN: 747119 - ISIN: DE0007471195
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 47,75 Euro
In der vergangenen Woche konnte die Aktie von SOLON, ein prominenter Solartitel, regelkonform über einen relevanten Widerstand bei 44,34 Euro ausbrechen. Damit liegt ein bestätigtes Kaufsignal vor. Und zwar mit einem mittelfristigen Kursziel von ca. 80 Euro. Es läßt sich unter anderem über ein Alternationsverfahren herleiten.
Die Aktie von SOLON wird direkt zur Eröffnung um 9.00 Uhr gekauft. Das protektive Stoploss wird sofort bei 43,50 Euro platziert.
Klöckner & CO WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 54,95 Euro
Der Kursverlauf seit Anfang Juni dieses Jahres zeigt fortgeschrittene Konturen einer relativ angeordneten inversen KS Formation, die den Aktienkurs mittelfristig weiter nach oben hebelt. Eine wichtige Hürde, die es eigentlich noch zu meistern gilt, ist das 56,77er Niveau. Das charttechnische Kursziel für die erwartete Ausbruchbewegung sehen wir bei ca. 70,00 Euro.
Die Aktie von KLÖCKNER & Co wird ebenfalls direkt zur Eröffnung um 9.00 Uhr gekauft. Das protektive Stoploss wird sofort bei 51,00 Euro platziert.
Wir kaufen uns bei dieser Aktie deshalb bereits vor dem beginnenden Ausbruch ein, weil die bisher vorliegenden Kursmuster eine solche bald beginnende Ausbruchbegung ankündigen.
Herzlichst,
Ihr Harald Weygand - Head of Trading bei GodmodeTrader.de
Die Tradingservices von GodmodeTrader.de im PREMIUM-Bereich. Wir handeln, Sie handeln nach!
Leicht verständlich, schnell umsetzbar.
Anbei der zugehörige Link: http://www.godmode-trader.de/premium/overview/
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.