Tops und Flops – DTE, WIRECARD, SKY
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Sky Deutschland AGKursstand: 6,42 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- Deutsche Telekom AGKursstand: 11,33 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Heute sind klar die Gewinner vorne. Der DAX mit einer deutlichen Erholung, auch TecDAX und MDAX mit Zugewinnen. Deutliche Gewinner im DAX VW, Commerzbank und TKA – schwach hingegen die Deutsche Telekom. Im TecDAX setzt sich Wirecard an die Spitze, charttechnisch interessant auch der Gewinner im MDAX, die Aktie von der Sky Deutschland AG.
Meinen ganz persönlichen Tops/Flops-Desktop finden Sie unter: http://go.guidants.com/#c/29446
Tageskerzen – Deutsche Telekom
Der aktuelle Tagesverlierer im DAX. Die Aktie jedoch gegenwärtig an einer Unterstützung. Die Tageskerzen lassen aber noch keinen Kauf zu, ein Kaufsignal fehlt. So besteht zudem noch das Risiko, die Unterstützungs-Zone im Bereich zwischen 11,08 bis 11,33 Euro deutlicher zu testen. Kurzfristig positiv über ca. 11,50 Euro. Da jedoch die Abwärtsdynamik eher schwach ist, sollte sich ausgehend von der Unterstützungs-Zone in den kommenden Tagen in Verbindung mit einem robusten Markt auch eine Erholung durchsetzen können.
Wochenkerzen – Wirecard
Hier ist das langfristige Bild interessant. Die Aktie konnte in dieser Woche ihren langfristigen Aufwärtstrend erfolgreich testen. Zwar dürfte sich im Bereich der 30er-Marke eine Verschnaufpause durchsetzen – jedes weitere kurzfristige Kaufsignal sollte die Aktie allerdings wieder an die jüngsten Tops hieven mit der Chance auf eine Fortsetzung des langfristigen Aufwärtstrends. Wirklich negativ wäre ein Weekly-Close unter dem aktuellen Wochentief.
Wochenkerzen – Sky Deutschland AG
- ()-VerkaufenKaufen
Auch im Kursverlauf der Sky Deutschland AG eine kräftige Gegenbewegung auf die jüngsten Verluste in dieser Woche. Hierbei wurde wiederholt die untere Begrenzung eines breiten Abwärtstrend-Kanals als Unterstützung verteidigt. Weiter aufwärts mit Ziel 6,80/90 bei einem Anstieg über ca. 6,60 Euro.
Viel Erfolg – Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst Godmode-trader.de
P.S. Unser Candlestick-Experte Stefan Salomon zeigt Ihnen, wie einfach Börse sein kann. In seinem Workshop am 10. Mai 2014 in unserem Büro in München führt er sie in die Candlestick-Methode ein. Einsteiger wie Profis erfahren dort, wie man mittels der Charttechnik und der Candlestick-Analyse erfolgreich an den Märkten investiert und tradet. Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Anmeldung.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.