Nachricht
09:52 Uhr, 05.10.2012

ThyssenKrupp verschiebt Bilanzvorlage

Erwähnte Instrumente

Essen/Hamburg (BoerseGo.de) - Der Stahlkonzern ThyssenKrupp hat den Termin der Veröffentlichung seiner Zahlen für das Geschäftsjahr 2011/12 um knapp drei Wochen auf den 22. November verschoben. Dies geht aus Informationen auf der Konzernhomepage hervor.

Grund für die Verschiebung ist laut "Financial Times Deutschland", dass die EU-Kommission jetzt erst am 16. November über den Verkauf der ThyssenKrupp-Edelstahltochter Inoxum entscheiden will. "Bis dahin kann keiner wissen, was genau zu bilanzieren ist", sagte ein Insider der Zeitung. Das Geschäftsjahr 2011/12 bei ThyssenKrupp endete am 30. September.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Oliver Baron
Oliver Baron
Experte für Anlagestrategien

Oliver Baron ist Finanzjournalist und seit 2007 als Experte für stock3 tätig. Er beschäftigt sich intensiv mit Anlagestrategien, der Fundamentalanalyse von Unternehmen und Märkten sowie der langfristigen Geldanlage mit Aktien und ETFs. An der Börse fasziniert Oliver Baron besonders das freie Spiel der Marktkräfte, das dazu führt, dass der Markt niemals vollständig vorhersagbar ist. Der Aktienmarkt ermöglicht es jedem, sich am wirtschaftlichen Erfolg der besten Unternehmen der Welt zu beteiligen und so langfristig Vermögen aufzubauen. In seinen Artikeln geht Oliver Baron u. a. der Frage nach, mit welchen Strategien und Produkten Privatanleger ihren Börsenerfolg langfristig maximieren können.

Mehr über Oliver Baron
  • Anlagestrategien
  • Fundamentalanalyse
  • Value Investing und Momentum-Ansatz
Mehr Experten