THYSSEN KRUPP - Seit 9 Wochen im Sturzflug und jetzt ?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Seit 9.02. dieses Jahres ausgehend von 23,29 Euro wird die Aktie verkauft, in diesem Zeitfenster liegt ein steiler Abwärtstrend vor.
Wir möchten das Papier deshalb kurz charttechnisch vorstellen, weil sich das Kursgeschehen mit aktuell 17,96 Euro 2 wichtigen markanten Chartstrukturen nähert.
Sie sehen im Folgenden den Kursverlauf seit Januar 2008 im Wochenchartintervall. Eine Kerze repräsentiert hier also eine Woche. Sie sehen, wie der Kurs im Sturzflug auf 2 im Chart grün markierte Unterstützungen zusteuert. Bei 16,74 Euro steht eine starke Horizontalunterstützung im Markt, die seit Oktober 2011 Bestand hat. Bei 16,30 Euro verläuft die Aufwärtstrendlinie seit März 2003.
Aktive Trader können sich die Aktie auf die Watchlist setzen und bei Erreichen der beiden Unterstützungen genau beobachten. Unter halbwegs normalen Marktverhältnissen dürfte sich der Markt an den beiden Chartmarken orientieren und zumindest kurzfristig nach oben abprallen.
Übrigens. Der Thyssen Krupp Chart wurde mit unserem neuen Chartprogramm analysiert.
Wir empfehlen Ihnen das GodmodeTrader Chartprogramm aus unserem GodmodeMembers Bereich. Es ist lediglich eine einmalige kostenlose Registrierung erforderlich, um es in vollem Umfang dauerhaft kostenlos zu nutzen :
http://www.godmode-trader.de/members/basicmember
Wenn Sie eine Bewertung und Beschreibung dieses unseres Chartprogramms lesen wollen, dann lesen Sie den folgenden Bericht :
http://www.youngbrokers.net/2012/chart-software-kostenlos-gmt/
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.