"The Art of Trading" - Ausbruch bei INET
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Folgende Meldung ging heute über den Boerse-go.de Newsticker.
Instinet Group plant die Übernahme des Island ECN, eine Akquisition, die wahrscheinlich einen Wert von 500 Millionen Dollar annehmen könnte und dem Nasdaq Stock Market ernsthafte Konkurrenz machen könnte. Dies berichtet das Wall Street Journal in der neuesten Ausgabe.
Das Upstart ECN (Electronic Communications Network) konnte die Mehrheitsbeteiligung des britischen Nachrichtendienstes Reuters im durchschnittlichen Handelsvolumen vor Kurzem übertreffen.
Instinet ist fähig, das Island ECN zu übernehmen, weil Instinet das weit größere Unternehmen sei, sagten sachbetraute Personen dem Wall Street Journal. Die Gespräche zeigen bisher keine Tendenz, hieß es. Die Informanten des WSJ erwarten ein Ergebnis bis zum Monatsende.
Die Instinet Aktie hatten wir rechtzeitig als Tradingkandidaten in der Member Area vom Godmode Outbreak Trader vorgestellt.
Heute wurde sie zum Eröffnungskurs in das Outbreak Trader Musterdepot aufgenommen.
Nachfolgend der Tageschart mit der heutigen Ausbruchkerze. Im Day High lief die Aktie an den daily EMA 200 (rote Linie) heran, prallte erstmals nach unten ab und schloß im Bereich einer untergeordneten Abwärtstrendlinie. Volumen Peak am heutigen Tag. Dieser Parameter bestätigt den Ausbruch. Ein Tag, ein Profit.
Der Godmode Outbreak Trader ist spezialisiert auf Swing-, aber insbesondere Positionstrading. Beim Positionstrading beträgt die durchschnittliche Haltedauer des Trades einige Tage. Es werden vor allem US Aktien vorgestellt, aber auch eine Reihe Aktien aus dem DAX, MDAX und Neuen Markt.
[Link "Klicken Sie bitte hier, um die Einzelheiten des Godmode Outbreak Trader Pakets einzusehen ....." auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]
Revelator
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.