Analyse
19:42 Uhr, 25.06.2020

TENCENT - Projektionszielmarke wurde überrannt

Tencent ist ein Internetgigant aus China, die Aktie wird in HongKong in Hongkongdollar gehandelt. Die Aktie wird auch an deutschen Börsen gehandelt, im Gegensatz zu Alibaba, Baidu, Bilibili, Weibo, etc. aber nicht an US Börsen.

Die Aktie hat das Projektionsziel von 460 HKD, das in der Analyse vom 16. Dezember 2019 genannt wurde, in den zurückliegenden Handelstagen erreicht. Es wurde sogar ein Extensionsziel bei 490 HKD erreicht. Reichster Mann Chinas ist nicht mehr Jack Ma, der Gründer von Alibaba, sondern der CEO von Tencent, Pony Ma.

Tencent Holdings Ltd. ist ein Internet-Unternehmen in der Volksrepublik China mit Firmenzentrale in Shenzhen, an der innerchinesischen Grenze zur nah gelegenen Sonderverwaltungszone Hongkong. Zu den breitgestreuten Aktivitäten von Tencent zählen vor allem die Geschäftsfelder Sofortnachrichtendienste, Soziale Netzwerke im Internet, Onlinemedien (Webportale), Internet-Mehrwertdienste (stationär und im Mobilfunk), interaktive Unterhaltung (insbesondere Mehrspieler-Onlinespiele aka MMOG, MMORPG), Netzhandel (elektronischer Handel) und Onlinewerbung.


TENCENT - Prognoseskizze und Kursziel / Bemerkenswert!

16. Dez. 2019 um 21:20 Uhr

Charttechnisch bewertet die in Hong Kong gehandelte Aktie in Hong Kong Dollar, also das Original. Ich stelle die Aktie in PRO vor, weil sich eine detailierte Prognoseskizze anfertigen läßt. Mittelfristig. Die Aktie beginnt aus einem mittelfristigen bullischen Keil regelkonform nach oben auszubrechen. Mittelfristige Projektionsziele liegen bei 398 HKD und 460 HKD.

Auf die Aktie bietet Morgan Stanley Knock Out Produkte an: Weiterlesen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten