Analyse
12:05 Uhr, 03.06.2020

Telekomwert auf dem Vormarsch

Diese Telekom-Aktie kannte im Mai nur eine Richtung: Nordwärts. Geht da etwa noch mehr für die Käufer?

Erwähnte Instrumente

Das Fazit der jüngsten Betrachtung (Pfeil türkis im Tageschart unten) zu KPN von Ende April ("KPN - Aktie mit Freudensprung nach guten Zahlen") lautete wie folgt: "Nach dem anschließenden Rücksetzer hat sich im Bereich 1,95/96 EUr ein höheres Zwischentief ausgebildet - Voraussetzung für eine mittelfristige Trendwende. So lange dieses Level nun nicht wieder unterboten wird, ist hier in den kommenden Tagen und Wochen tendenziell eine weitere Erholungswelle zu favorisieren. Gelingt ein Anstieg über den EMA50 im Tageschart steht schnell wieder der Bereich um 2,50 EUr auf der Agenda"

KPN im Rallymodus

Nach der Analyse bewegte sich die Aktie in den vergangenen vier Wochen stetig gen Norden - ziemlich genau im Rahmen des blau skizzierten Prognosepfeils des präferierten Szenarios. Heute steigt die Aktie bereits an das Zwischenhoch vom März - ein kurzfristiger Widerstand.

Gelingt es den Bullen, dieses Level zu überwinden, wäre der Weg frei Richtung EMA200 im Tageschart.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

KPN Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen