Video
15:35 Uhr, 01.02.2023

Technische Analyse zu DAX, Dow, S&P500, Nasdaq, Gold - BORN Akademie vom 01.02.2023

Was ist bei den Edelmetallen zu erwarten, wie reagieren die Zinsen auf die Notenbanken und was ist das richtige Werkzeug, um die Märkte – analysiert werden DAX, Dow, S&P500, Nasdaq, Gold, Euro Bund-Future, Mercedes, Bayer und BASF - zu verstehen und daraus die richtigen Handelsentscheidungen abzuleiten und wie setzt man diese sinnvoll ein? Viele Fragen habt Ihr mir gestellt, ich habe sie gesammelt und heute werden wir uns eine Vielzahl derer anschauen und beantworten. In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie geht es also um Eure Fragen und die aktuelle Situation an den Märkten. Wir werden uns am aktuellen Live-Chart einen Einblick verschaffen und die eine oder andere spannende Handelsmöglichkeit erarbeiten. Ich freue mich auf Euch!

⚡📈 Realtime-Indikationen
►► https://bnpp.lk/realtimekurse

📺 Rüdiger Born auf YouTube
►► @Rüdiger Born, BORN Traders

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web
►►https://www.bnp.de

📣 Unsere Produkte
Zertifikate ►► https://bnpp.lk/zertifikate
Knockouts ►► https://bnpp.lk/knockouts
Optionsscheine ►► https://bnpp.lk/optionsscheine
Faktor Zertifikate ►► https://bnpp.lk/faktor

📱 Realtime-Indikationen, dailys und Produkte in der App
iOS ►►https://bnpp.lk/ios-app
Android ►►https://bnpp.lk/android-app

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 01.02.2023 18:30 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte:
https://derivate.bnpparibas.com/service/disclosure/grundsatze-zur-weitergabe-von-anlage--und-anlagestrategieempfehlungen/
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers:
https://derivate.bnpparibas.com/siteassets/disclaimer/disclosures/offenlegung_ruedigerborn.pdf

#DAX, #DOWJONES, #GOLD

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rüdiger Born
Rüdiger Born
Born Akadamie by BNP Paribas

Dipl. Kfm. Rüdiger Born ist geschäftsführender Gesellschafter von BORN Traders und Mitgründer sowie Head of Trading der BORN STAHLBERG & Partner, seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz. Er ist bereits seit Anfang der 90er Jahre im Wertpapierhandel tätig und handelt erfolgreich an den internationalen Börsen.

Regelmäßig ist Rüdiger Born international im Fernsehen und Internet als Handels- und Marktexperte zu sehen. Zahlreiche Veröffentlichungen in der Finanzpresse vervollständigen das Bild seines umfangreichen Tätigkeitsfeldes.

Mehr Experten