Technische Analyse - Indikatoren, Oszillatoren & mehr in der Anwendung -Dirk Friczewsky & Malte Kaub
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Die technische Analyse gilt als eine weitverbreitete Kategorie der Analysemethoden und dient der Prognose von Kursentwicklungen. Im Bereich der technischen Analyse finden sich gleich mehrere Elemente der klassischen Charttechnik, aber auch Formationen und schließlich auch die Markttechnik mit einer Reihe nützlicher Indikatoren.
In diesem Vortrag werden Ihnen die Möglichkeiten aus dem Bereich der „Technischen Analyse“ präsentiert. Lernen Sie wie man Indikatoren, Oszilllatoren, Fibonacci-Retracements, das Volumen und weitere Tools mehr anwenden kann.
Malte Kaub und Dirk Friczewsky geben Ihnen Beispiele aus den Anlageklassen Aktien, Indizes, Devisen, und Rohstoffen. In Bezug auf die Technische Analyse soll zudem hervorgehoben werden, dass „weniger mehr ist“ und man seine Charts nicht zu stark mit jedweden Tools überfrachten sollte.
▬ Nehmen Sie an unseren kostenlosen Live-Webinaren teil: ▬▬
Kostenlose Trading-Webinare: https://www.whselfinvest.de/youtube_events
▬ Demo der preisgekrönten Trading-Plattform für Futures und CFD/Forex testen: ▬▬
Kostenlose Real-Time Demo: https://www.whselfinvest.de/youtube_demo
▬ Kommissionsfreier Aktienhandel mit Freestoxx: ▬▬
Kostenlose Real-Time Demo: https://www.freestoxx.com/youtube_demo
#TechnischeAnalyse #Indikatoren #TradingStrategien #strategien #börse #trading #tradenlernen #Futures #CFD #Aktien #NanoTrader #tradingsignals
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 78% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.