Video

Tech im Fokus: Apple, Coinbase, Palo Alto Networks, CrowdStrike, UIPath und Kinsale - Charttechnik mit Harald Weygand

[Teaser kurz]

Erwähnte Instrumente

📺 YouTube-Kanal abonnieren

Trader Harald Weygand analysiert heute gemeinsam mit Special Guest Sascha Huber. Die beiden schauen sich wie gewohnt den DAX und US-Indizes an. Bei den Aktien stehen amerikanische sowie deutsche Tech-Unternehmen im Fokus. Neben Apple wird Coinbase analysiert, wobei Sascha hier auch seine Expertise zum Krypto-Markt mit einfließen lässt. Außerdem stehen Bechtle, Nemetschek, Palo Alto Networks, CrowdStrike, UIPath und Kinsale mit auf dem Programm. Moderiert wird die Sendung Rendezvous mit Harry von Holger Bosse – zu sehen heute LIVE auf YouTube um 19:00 Uhr.

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
Zertifikate
Knockouts
Optionsscheine
Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 04.12.2023 19.00 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten