TASI (Saudi Arabien) bricht nach oben aus
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Unten sind die Kopien der vorhergehenden technischen Besprechungen angehängt.
REMINDER: "Der große Doppelboden aus dem Jahr 2016 ist nach wie vor Basis für eine größere Erholungsphase mit Zielzone 8.500-9.000 Punkte."
Das ist das Wunderbare an der technischen Analyse. Es lassen sich alle liquiden Märkte auswerten. Ohne unter fundamentalen Gesichtspunkten Fachmann unterschiedlicher Regionen, Sektoren, Assetklassen sein zu müssen, lassen sich diese auf Basis der technischen Analyse auswerten und traden.
TASI (Saudi Arabien) - Großer Doppelboden wird Wirkung nach oben entfalten
30. Januar 2018 14:11
Der große Doppelboden aus dem Jahr 2016 ist nach wie vor Basis für eine größere Erholungsphase mit Zielzone 8.500-9.000 Punkte. Was wir seit Anfang 2017 im saudischen Leitindex, dem TASI, sehen, ist eine interessante Auflösungsvariante des Doppelbodens. Seit Anfang 2017 läuft der Index im Bereich der Nackenlinie des Doppelbodens seitwärts. Die große Ausbruchbewegung wird dadurch lediglich verzögert. Das Chartbild ist und bleibt bullisch. Ähnlich wie der russische Leitindex scheint im TASI eine zeitlich verzögerte Anstiegsphase zu folgen.
Saudi Stock Exchange:
https://www.tadawul.com.sa/wps/portal/tadawul/home/
SAUDI ARABIEN - Exzellentes Chartbild
31.03.2017 - 00:05 Uhr
Das Kursgeschehen in 2016 zeigt eine ausgedehnte Doppelbodenbildung, preislich und zeitlich. Leicht oberhalb der Nackenlinie des Doppebodens pendelt sich der Kurs seit Dezember 2016 in einer bullischen Flagge aus. Diese impliziert einen mittelfristigen Ausbruch nach oben. Ziele liegen bei 8.500 und 9.000 Punkten.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.