Kommentar
13:24 Uhr, 31.10.2024

Super Micro Computer: Bye-Bye by EY ...

Erwähnte Instrumente

... in 2020 bereits durch die SEC mit Geldstrafe wegen Rechnungslegungsverstößen bestraft, droht nun potentiell neues Unheil. Manche sagen "Die Katze lässt das Mausen nicht", zumal seinerzeit Verantwortliche alsbald wieder eingestellt worden sein sollen.

Im Windschatten des KI-Booms als Schaufelhersteller hochgezogen droht nun die totale Entzauberung.

EY erklärte unter anderem: „Wir treten aufgrund von Informationen zurück, die uns kürzlich zur Kenntnis gelangt sind und die dazu geführt haben, dass wir uns nicht mehr auf die Darstellungen der Geschäftsleitung und des Prüfungsausschusses verlassen können und ... "

Mit den anstehenden Unternehmensberichten, so sie denn zeitnah noch kommen, und dem "bekannt werden" der "EY-Informationen", kann nicht nur die ytd Performance (ab $29,33) negativ werden, sondern neue Jahrestiefs markiert werden, sofern keine glaubwürdige Gegendarstellung etwaiger Vorwürfe erfolgt.

Gute Geschäfte.

Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info

Börsianer lesen Briefe der Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH unter www.bernecker.info im Abo oder im Einzelabruf!

Exklusiv-Angebot: Bernecker Aktionärsbrief + TV für stock3 Leser

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr von Bernecker Börsenbriefe zu den erwähnten Instrumenten

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Bernecker Börsenbriefe
Bernecker Börsenbriefe

Die Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH steht für die Emanzipation des Anlegers. Mit vielen Jahrzehnten an Börsenerfahrung im Team werden die Kapitalmärkte in einer Reihe von Publikationen durchleuchtet und konkrete Handlungsmöglichkeiten für den mündigen Anleger herauskristallisiert. Das Flaggschiff ist „Die Actien-Börse“ des Teams um Börsen-Altmeister Hans A. Bernecker. Ebenfalls prominent: „Der Aktionärsbrief“ als mehrfacher Gewinner des Deutschen Börsenbrief Awards. Zum Betrachtungsuniversum der Bernecker Börsenbriefe gehören nicht nur Aktien, sondern auch Derivate, ETFs und Anleihen. Ergänzt wird das Angebot durch mediale Gratis-Beiträge auf Facebook/Instagram, durch einen kostenlosen Experten-Newsletter und den Podcast-Kanal „Bernecker Opinion“. Sehr beliebt ist auch http://Bernecker.TV – sowohl als kostenpflichtiges Produkt wie auch als sehr abonnentenstarker Kanal auf YouTube.

Mehr über Bernecker Börsenbriefe
Mehr Experten