STRÖER - Startet jetzt die neue Kaufwelle?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Ströer Out-of-Home Media AG - WKN: 749399 - ISIN: DE0007493991
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 12,50 Euro
Rückblick: Gestern und auch heute zeigen sich in der Ströer Aktie wieder die Käufer, womit die Kurse innerhalb der Flagge der letzten Wochen oberhalb der unteren Begrenzung nach oben hin abdrehen. Dies ist kurzfristig durchaus bullisch zu werten, als dass es einerseits zeigt, dass die Käufer bereits sind, früher in die Aktie einzusteigen, andererseits aber wurde damit auch die 50iger Durchschnittslinie erfolgreich verteidigt. Ein Ausbruch aus der Flaggenformation und damit ein bestätigtes prozyklisches Kausignal ist bisher aber noch nicht erfolgt.
Charttechnischer Ausblick:Eine neue Chance, die Konsolidierung der letzten Wochen zu beenden, eröffnet sich derzeit in der Ströer Aktie. Können die Käufer jetzt dranbleiben und einen Ausbruch über 12,98 Euro initiieren, dürfte eine nächste Kaufwelle angelaufen sein. Mit dieser wären dann Hochs bei 13,60 Euro und später sogar 16,45 Euro nicht ausgeschlossen.
Kippt die Aktie aber nochmals nach unten hin weg und fällt unter das letzte Zwischentief bei 12,04 Euro zurück, wäre eine Fortsetzung der Flagge einzuplanen. Bei ca. 11,63 Euro aber liegt bereits die untere Begrenzung dieser, der dann bei 11,29 Euro und 11,00 Euro die nächsten Unterstützungen folgen.
Kursverlauf vom 16.08.2011 bis 19.01.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.