Analyse
16:59 Uhr, 25.01.2019

Steht dieser Nasdaq100-Wert kurz vor einem bullischen Ausbruch?

Nach dem jüngsten impulsiven Anstieg seit dem Jahresbeginn konsolidiert die Aktie in einer bullisch zu interpretierenden Flaggenformation.

Erwähnte Instrumente

Die Aktionäre dieses Nasdaq100-Wertes hatten in den vergangenen beiden Jahren wenig zu lachen - seit März 2017 verlor die Aktie knapp 50 % an Wert. Nun steht der Wert allerdings kurz vor einem prozyklischen Kaufsignal.

Der EMA50 hat bei den Aktien des Nahrungsmittelkonzerns Kraft Heinz in den vergangenen Monaten eine sehr dominante Rolle als charttechnischer Widerstand gespielt, unschwer zu erkennen am Tageschart.

Nach dem jüngsten impulsiven Anstieg seit dem Jahresbeginn konsolidiert die Aktie in einer bullisch zu interpretierenden Flaggenformation an eben diesem gleitenden Durchschnitt.

Gelingt hier in den kommenden Tagen ein Schlusskurs nördlich von 48 USD wäre dies als prozyklisches Kaufsignal mit enger Absicherungsmöglichkeit zu verstehen. In dem Fall bestünde kurzfristiges Erholungspotenzial in den Bereich 54 - 56 USD. Nach den deutlichen Verlusten der vergangenen Jahre hätte die Aktie ordentlich Erholungspotenzial.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Kraft Heinz Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen