Kommentar
09:53 Uhr, 11.06.2012

Stanzl und Weygand referieren vor Studierenden der Johannes Gutenberg Universität

Am Mittwoch vergangener Woche waren Stanzl und ich zu Besuch bei den Studenten der Johannes Gutenberg Universität in Mainz. Wir referierten über das Trendthema Gold; lange und ausgiebig und wertig :-)

Es hat uns gefreut, dass der Vortrag so gut besucht war. Mich persönlich hat es besonders gefreut, weil mein Vater vor vielen Jahrzehnten hier studierte und heute immer wieder eindrucksvoll davon berichtet. Achtung! Es folgt ein kurzer pathetischer Satz: Ab jetzt kann ich ein kleinwenig mitreden "Vater, auch ich war an dieser Uni; und zwar als Referierender" :-)

Wir wünschen den jungen Kollegen viel Erfolg auf ihren beruflichen Werdegängen.

Terminplan der laufenden Roadshow: [Link "http://www.bvh.org/boersego-roadshow.html" auf www.bvh.org/... nicht mehr verfügbar]

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten