Video
11:59 Uhr, 01.11.2021

Stärke im DAX bleibt bestehen, Ryanair mit Quartalszahlen,, Analogie Lufthansa, Starbucks wächst

Erwähnte Instrumente

Der DAX kann den morgendlichen Drive beibehalten und sich in Richtung 16.000 weiter an der Oberseite des Chartbildes orientieren.

Damit folgt er den US-Indizes, die in der Vorwoche bereits neue Rekorde schrieben. Darauf geht unser Händler Stephan in diesem Interview näher ein.

Quartalszahlen bewegen weiter die Märkte und begeistern teilweise die Anleger. Nut teilweise, wie der Blick auf Starbucks zeigt. Das Unternehmen hat in Chin Wachstumssorgen, wie der Blick auf die aktuelle Bilanz offenbart. Ein leichterer Aktienkurs war die Folge.

Dafür lief es bei Ryanair sehr gut. Das erste Quartal mit Gewinn seit dem Pandemiebeginn konnte gemeldet werden. Wie entwickelte sich der Aktienkurs im Vergleich mit der Deutschen Lufthansa?

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ media GmbH und der LS Exchange durch den Handelstag. Gern sehen wir uns am Dienstag wieder 8.30 Uhr zum Livestream.

#Starbucks #Ryanair #DAX #Finanzen #Aktien

Risikohinweis: Den Analysen, Charts und Tabellen liegen Informationen zugrunde, welche die TRADERS´ media GmbH erarbeitet hat und die wir für vertrauenswürdig halten. Obwohl die TRADERS´ media GmbH sämtliche Angaben und Quellen für verlässlich hält, kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der enthaltenen Informationen keine Haftung übernommen werden. Insbesondere wird für Irrtum und versehentlich unrichtige Wiedergabe, insbesondere in Bezug auf Kurse und andere Zahlenangaben, jegliche Haftung ausgeschlossen. Die TRADERS´ media GmbH übernimmt keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwa unzutreffender, unvollständiger oder überholter Informationen. Dieses Dokument dient lediglich der Information. Auf keinen Fall enthält es Angebote, Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten. Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen stellen keine "Finanzanalyse" im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar und genügen auch nicht den gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit der Finanzanalyse und unterliegen keinem Verbot des Handels vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen. Sie können insbesondere von den der TRADERS´ media GmbH veröffentlichten Analysen von Finanzinstrumenten und ihrer Emittenten (Research) abweichen. Bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, sollten Sie Ihren Anlageberater konsultieren. Ausländische Rechtsordnungen können der Verbreitung dieses Dokuments widersprechen oder diese beschränken. Das Copyright für alle Beiträge liegt bei der TRADERS´ media GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit besonderer Genehmigung des Unternehmens.