SPACEX nimmt US-Mobilfunkmarkt ins Visier
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
SpaceX prüft nach Angaben der Financial Times den Start eines Starlink-Mobilfunkangebots für Privatkunden in den USA. Präsidentin und COO Gwynne Shotwell soll Investoren im Rahmen der jüngsten IPO-Roadshow erklärt haben, dass das Unternehmen ein eigenes Endkundengeschäft im Mobilfunkbereich und perspektivisch auch ein terrestrisches US-Mobilfunknetz erwäge, schreibt die Zeitung.
