Smartrac erhält Auftrag von den Philippinen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Amsterdam (BoerseGo.de) - Der RFID-Funktechnikanbieter Smartrac ist als Zulieferer für ein Fahrzeugkennzeichnungsprojekt auf den Philippinen ausgewählt worden. Es handele sich um eines der ersten Projekte weltweit, bei dem die RFID-Technologie für das landesweite Straßenverkehrsmanagement zum Einsatz komme, teilte das Unternehmen am Montag mit. Angaben zum Auftragsvolumen machte Smartrac nicht.
Smartrac wird RFID-Transponder für Windschutzscheiben an das Unternehmen Free2move Scientific liefern. Diese Firma wiederum beliefert die Stradcom Corporation, den Vertragspartner der Regierung, mit dem gesamten RFID-Hardwaresystem, einschließlich Handlesegeräten für Vollziehungsbeamte, stationären RFID-Lesegeräten für den Außeneinsatz an Straßen und Zubehör für das Anbringen der Etiketten an Fahrzeuge ohne Windschutzscheibe wie Motorräder und Anhänger.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.