Smartrac beginnt Serienfertigung in Minnesota
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Amsterdam (BoerseGo.de) - Die Smartrac N.V. hat den Umbau ihrer neu erworbenen US-Produktionsstätte in Chanhassen, Minnesota, abgeschlossen und mit der Serienfertigung von RFID-Komponenten begonnen. Etwa 800.000 RFID Inlays seien bereits in der zertifizierten Hochsicherheitsproduktionsstätte des Unternehmens gefertigt worden, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Ein Großteil der Fertigungsmenge sei für Anwendungen im Behördenumfeld geliefert worden, so das Unternehmen.
Im vergangenen Jahr hatte Smartrac die RFID-Division der HEI Inc. erworben. Der Produktionsstandort in Chanhassen wurde anschließend an die speziellen Bedingungen angepasst und mit den Maschinen und Anlagen ausgestattet, die für die Massenfertigung von RFID-Inlays mit der patentierten Drahtverlegetechnik des Unternehmens notwendig sind. Außerdem mussten Zertifizierungsprozesse absolviert werden, bevor der Standort mit der Serienproduktion für den vom Unternehmen als "äußerst attraktiv" eingestuften US-Markt beginnen konnte.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.