Analyse
12:42 Uhr, 20.06.2012

Sky - Da ist das Kaufsignal!

Erwähnte Instrumente

  • Sky Deutschland AG
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen

Sky Deutschland AG - WKN: SKYD00 - ISIN: DE000SKYD000

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,756 Euro

Die Sky Aktie vollzieht heute nach kurzem Abprallen am Jahreshoch bei 2,58 Euro den erwarteten Ausbruch nach oben und zieht dynamisch nach Norden. Weitere Kursgewinne bis 2,95 und 3,15 Euro sollten nun folgen.

Rücksetzer in Richtung Ausbruchslevel bei 2,50 - 2,58 Euro könnten jetzt interessante Chancen ergeben. Nur unter 2,46 sollte die Aktie jetzt nicht mehr per Tagesschluss fallen, dann kann eine Korrektur bis 2,34 oder darunter 2,12 - 2,16 Euro starten.

Kursverlauf vom 19.03.2012 bis 20.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

Bitpanda schenkt Dir 3 Monate TAK

Du willst ein Konto beim Krypto-Broker Bitpanda eröffnen? Dann lohnt es sich jetzt richtig: Alle Kontoeröffnungen bis 31.3. erhalten ein 3-Monatsabo des Technologie-Aktien & Krypto Trading-Service mit Sascha Huber im Wert von 239 € dazu.

So geht’s:

  1. Eröffnet ein Konto bei Bitpanda und tradet über 300 Kryptowährungen und 4 Edelmetalle
  2. Kauft eine oder mehrere Kryptos für mindestens 10 Euro.
  3. Bitpanda sendet Euch Euren Aktionscode per E-Mail zu.
  4. Bestellt den TAK, gebt im letzten Bestellschritt den Code ein und schon kann’s losgehen.

Zur Aktion

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr von André Rain zu den erwähnten Instrumenten

Mehr von André Rain

Über den Experten

André Rain
André Rain
Technischer Analyst und Trader

André Rain ist seit dem Jahr 2000 im Aktienhandel aktiv. Hier startete er bereits mit seiner autodidaktischen Ausbildung in Chartanalyse. Die Faszination für die Charttechnik führte ihn im Mai 2005 zu GodmodeTrader, dem Vorgänger-Portal von stock3.com, wo er als Technischer Analyst mit Schwerpunkten auf Aktien- und Indexanalysen tätig ist. Seit 2004 handelt er privat intensiv Aktien und Hebelzertifikate im kurzfristigen Zeitfenster von wenigen Minuten bis mehreren Stunden. Dabei hat er sich auf den Handelsstil des Ausbruchstradings spezialisiert, mit dem er an kurzen, dynamischen Marktbewegungen partizipiert. Seiner Meinung nach ist der Chart das beste Instrument zur Auswertung und Prognose von Bewegungen an den Finanzmärkten. Als Mitglied unseres Premium-Services Trademate handelt er im kurzfristig orientierten Bereich und kommentiert das tägliche Marktgeschehen durch die charttechnische Brille.

Mehr über André Rain
  • Ausbruchs-Trading
  • Daytrading
  • Technologieaktien
Mehr Experten