SIEBEL Systems - Rückfall auf Support
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
SIEBEL Systems - Rückfall auf Support
Kurz Update. Im Zuge der kurzfristig schwächeren Gesamtmarkttendenz gibt auch der Aktienkurs von Siebel Systems (SEBL) nach. Noch vor Erreichen der primären Abwärtstrendlinie ist der Kurs nach unten weggedreht und steht jetzt im Bereich des technischen Supports bei 22,93 $. Anbei der Wochenchart seit 1999.
Der Asset Management-Arm von der Allianz, die ALLIANCE CAPITAL MANAGEMENT, INC., steht in der Hitliste der institutionellen Shareholder an dritter Stelle. Sie hält ein Paket von über 11 Mio. Aktien. Das Reportdate ist mit dem 30.09.2001 sehr aktuell. Die Allianz als großer Shareholder von Siebel Systems ist kein Grund die Aktie nicht zu halten. Ebenfalls zu erwähnen ist die an fünfter Stelle stehende Fidelity sowie die an neunter Stelle stehende Vanguard Gruppe.
Weitere sehr prominente Vertreter sind Salomon Smith Barney, J.P. Morgan und Putnam.
An erster Stelle der Nasdaq Tracking Stock. Hierbei handelt es sich um eine Art Zertifikat auf den Nasdaq. An zweiter Stelle folgt der legendäre Fidelity Magellan Fonds, der zum September Ende einen Positionsabbau von leicht über 2.000.000 Aktien gemeldet hat. PutNam ist mit einigen Fonds vertreten.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.