Nachricht
22:45 Uhr, 27.03.2002

Siebel Systems mit mehreren neuen Partnern

Siebel Systems, der weltweit führende Anbieter von eBusiness Applikations Software, hat heute mehrere Ankündigungen gemacht.

SimCorp, ein dänischer Softwareanbieter für Investment- und Staatskassen-Verwaltungsanwendungen. Das Unternehmen wird Siebel 7.0 verwenden.

Der Anbieter von "Software To Liberate The Mainframe", NEON Systems, wird seine Shadow Direct version 4.5 mit den Siebel eBusiness Applications Version 6.0 verschmelzen. Dadurch ließen sich die Kosten für den Besitz der Software und die Wartungsaufwendungen für die Systeme reduzieren, hieß es.

Ferner wird Journee Software, ein Anbieter von Kunden Daten Integrations- und Verwaltungs-Lösungen, in das Siebel Alliance Program als ein Software Alliance Partner aufgenommen. Journee wird sein Programm ServiceStream Adapter in die Siebel eBusiness Applications Version 6.0 integrieren. Der ServiceStream Adapter ermöglicht einen leichteren Austausch der Daten zwischen den Siebel eBusiness Applications und den Back Office Systemen in einem Unternehmen.

Eine ausführliche Fundamentalanalyse über Siebel Systems finden Sie auf dem Research-Channel unter der Rubrik Unternehmensprofile USA.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen