SHANGHAI COMPOSITE - Über 20jährige Aufwärtstrendlinie ist gebrochen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Konjunkturhilfen sollen vor allem kleinere Firmen und Industrieunternehmen entlasten. So sind laut Finanzministerium in Peking größere Steuer- und Abgabensenkungen geplant, z.B. Änderungen an der Mehrwert- und der Einkommenssteuer. Zugleich sollen die staatlichen Ausgaben um mehr als fünf Prozent gesenkt werden. Die Zentralbank kündigte an, die Banken zu einer stärkeren Kreditvergabe an kleinere Unternehmen zu ermutigen.
Im Oktober 2018 hat der wichtigste festlandchinesische Index seine seit 1996 bestehende mehrfach bestätigte Aufwärtstrendlinie bei 2.750 Punkten nach unten gebrochen. Der Handelskonflikt USA vs China hinterläßt am chinesischen Aktienmarkt seine Spuren.
Shanghai Stock Exchange: http://english.sse.com.cn/
22.380 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.
Gestern habe ich beispielsweise die genauen quartalsweisen Kaufaktivitäten Warren Buffets in Apple veröffentlicht. Es lohnt sich mir auf Guidants zu folgen und mich dort zu lesen.
Und mehr als 100.000 Börsianer nutzen aktiv die Guidants App. Hier geht es zur Android-Version und hier geht es zur iOS-Version
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.