Video
09:19 Uhr, 01.12.2022

Schwierigstes Aktienjahr als Experte? | 💡Learnings | 📈 📉 Tops & Flops 2022 | 🏎 Tesla ein Kauf?

Die Börse hat ein turbulentes Jahr 2022 hinter sich. Doch ist es auch das schwierigste Börsenjahr der Experten-Karriere von Rocco Gräfe & Harald Weygand? Was sind ihre Learnings gewesen und welche Basiswerte/Anlageklassen sind ihre Tops & Flops gewesen? Mehr in unserer vierteiligen Video-Serie auf YouTube.

Erwähnte Instrumente

  • Tesla Inc. - WKN: A1CX3T - ISIN: US88160R1014 - Kurs: 194,700 $ (Nasdaq)

Rocco Gräfe & Harald Weygand verraten Ihnen, ...
▶️ ob es das für sie bisher schwierigste Börsenjahr als Experte war.
▶️ was ihre größten Learnings waren.
▶️ was ihre persönlichen Tops & Flops gewesen sind.

Und, Rocco gibt auch eine Einschätzung zu Tesla ab.

Hier die Tesla-Chartanalyse von mir. ✌️

Tesla-Aktie
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

All das erfahren Sie auf unserem stock3 YouTube-Kanal.

🎥 Jetzt Teil 4 anschauen + liken!

Zu Teil 1:
🔥 Top-Picks 2023 🔥 | Diese(n) Aktie/(Index) nehmen Rocco Gräfe & Harald Weygand ins Jahr 2023

Zu Teil 2:
Jahresendziele für Aktienindizes | Aktuelle Trades | Tipps für Trader

Zu Teil 3:
🔮 Ausblick Aktienmarkt 2023 | 💎 Rocco Gräfes Top Cybersecurity- & Cloud-Aktien

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten