RU: Leitindex RTS - "Creeping BULLPOWER"
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der russische Leitindex RTS - Kursstand : 548,49 Punkte
Aktueller Wochenchart.
Diagnose: Der Index ist auf die übergeordnete Aufwärtstrendlinie abgefallen, um auf ihr wieder nach oben abzuprallen. Sie sehen an dem langen unteren Schatten der Wochenkerze, die der Trendlinie aufsitzt, daß im Bereich der Trendlinie ein Nachfrageüberhang vorgelegen hat. Der Index wurde im Bereich der Aufwärtstrendlinie gekauft, womit die Trendlinie erneut bestätigt worden ist. Das ist mittelfristig positiv zu werten. Unser mittelfristig bullishes Bias scheint sich zu bewahrheiten. Der Index bildet im Bereich des Key Supports bei 521,75 Punkten eine charttechnische Bodenformation aus, die den Index mittelfristig auf neue Jahreshochs hieven dürfte.
Prognose: Es ergibt sich ein nächstes charttechnisches Kursziel von 580 Punkten. Bei 580 kann es einen Rücksetzer geben. Anschließend dürfte das Jahreshoch bei 650 auf mittelfristige Sicht attackiert werden.
RUS: Leitindex RTS - Key Support verteidigt 04.11. 17:13
Der russische Leitindex RTS - Kursstand : 551,35 Punkte
Aktueller Tageschart (1 Kerze = 1 Tag).
Aktueller Wochenchart mit Tageschart als Kurzupdate.
Kurz-Diagnose: Trotz der nachrichtentechnischen Kursturbulenzen am russischen Markt, konnte der RTS den charttechnischen Key Support bei 521,75 Punkten verteidigen. Wie Sie sehen, kann der Index in dieser Woche wieder deutlich anziehen. Bei 650 Punkten liegt das bisherige Jahreshoch.
Chart erstellt mit Tradesignal von Technical Investor
RUS: Leitindex RTS bricht auf Key Support ein 27.10. 17:00
Der russische Leitindex RTS - Kursstand : -10,06% auf 535,05 Punkte
Aktueller Tageschart (1 Kerze = 1 Tag).
Aus aktuellem Anlaß eine technische Kurz-Besprechung.
Bereits in der vergangenen Woche ist der RTX stark unter Abgabedruck geraten. Eine Konsolidierung hat sich bereits im Vorfeld angekündigt. Wie Sie sehen war der RTX in der Spitze seiner umfassenden Kurserholung der letzten Monate in Form eines bearishen Keils hineingekaufen. Der heutige Kurseinbruch wurde auf einer charttechnischen Key Supportmarke bei 521,75 Punkten aufgefangen. Der lange untere Schatten der heutigen Tageskerze zeigt an, daß der Index im Bereich der 521,75er Supportmarke wieder hochgekauft wurde. Hier besteht die Möglichkeit einer Kursstabilisierung.
Der RTS wird wie die anderen Indizes nahezu ausschließlich in der GodmodeTrader Member Area charttechnisch gecovert.
Chart erstellt mit Tradesignal von Technical Investor
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.