Analyse
21:16 Uhr, 17.06.2019

RAMBUS - Kurzfristig interessant für die Shortseite

Die Käufer wurden in der vergangenen Woche auf dem falschen Fuß erwischt. Die Bären übernehmen das Kommando beim Chipwert.

Erwähnte Instrumente

Nach der Erholungsrally seit dem Januartiefs konsolidierte der Chipwert in den vergangenen beiden Monaten in der Nähe der Bewegungshochs. In der vergangenen Woche brach die Aktie aus und stieg auf ein neues Jahreshoch bei 12,27 USD.

Die Bewegung enttuppte sich aber als Bullenfalle und wurde zügig wieder abverkauft. Mit dem Fehlausbruch auf der Oberseite haben nun kurzfristig die Bären das Sagen. Die nächsten Kursziele auf der Unterseite liegen bei 10,75 USD, danach der Bereich 10,20 bis 10,30 USD.

Erst ein Anstieg über 12,30 USD dreht die charttechnischen Ampeln wieder auf grün.


Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Rambus Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen